Über einen Eintrag, eine Anregung oder auch eine Kritik über meine Seite würde ich mich freuen. Vielen Dank für euren Besuch!


Liebe Grüße eure Meli

Kommentare: 11
  • #11

    ralf neugebauer (Dienstag, 25 September 2018 19:27)

    Hallo liebe Meli, durch den Kontakt zum Neumitglied Hostafreund im GdS- Forum ist meine Neugier geweckt . Eine wunderschöne Seite . Die Hostabilder sind prima und versuche nun daß kleinere Hostas in meinem Garten Einzug halten.Vieleicht sieht man sich einmal .
    Liebe Grüße Ralf

  • #10

    hostafreund (Dienstag, 13 Februar 2018 21:41)

    Dies ist eine nett gemachte Seite mit einem schönen Garten. Auch ich habe einen Faible für Hostas. Da es mittlerweile fast 500 Sorten sind, gebe ich jetzt meine Taglilien ab. Es wird einfach zuviel.
    Du solltest allerdings die Seite weiter pflegen - es lohnt sich!
    hostafreund.de

  • #9

    Gerd Oellermann (Sonntag, 13 Dezember 2015 21:09)

    Liebe Meli,
    sehr schön ist Deine Seite geworden, gefällt mir! (Da muss ich mich wohl auch mal über meine eigene hermachen, die hätte auch dringend eine Auffrischung nötig.) Und schöne Taglilien-Sorten hast Du! Dein Titelbild ist ja ein Traum! :-)
    Kleine Anregung: Ich finde es immer sehr lehrreich, wenn hinter dem Hem-Namen in Klammer Züchter + Einführungsjahr lt. AHS steht.
    Liebe Grüße Gerd aus Ulm

  • #8

    Anny Hohenstein (Donnerstag, 26 November 2015 21:34)

    Hallo liebe Meli, Du hast im GdS- Forum meine Neugier geweckt, es hat sich gelohnt mir deine Seite anzusehen. Besonders deine Hostabilder haben es mir angetan, da muss ich noch schwer dran arbeiten. Vieleicht sieht man sich dann mal auf einer Hostatagung.
    Liebe Grüße Anny

  • #7

    Doris Krause (Dienstag, 24 November 2015 13:28)

    Schöne Fotos zum Genießen! Hier oben der Bläuling gefält mir auch, im letzten Jahr waren einige bei uns im Garten. Liebe Grüße!

  • #6

    Martina Henne (Sonntag, 22 November 2015 20:19)

    Liebe Melanie, wunderschöne Garteneinblicke, tolle Hostas und Hemerocallis. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß. Lieben Gruß Martina

  • #5

    Christine von Frieling (Sonntag, 22 November 2015 19:45)

    Hallo Meli,
    ist sehr schön geworden Deine Seite. Werd mit Sicherheit mal wieder vorbeischaun
    LG Christine

  • #4

    Peggy (Donnerstag, 29 Oktober 2015 12:49)

    Liebe Meli, na da ist ja schon viel passiert auf deiner Seite! Sehr, sehr schön geworden! Weiter viel Spaß beim Garteln und auf ein baldiges Wiedersehen! LG Peggy

  • #3

    Sylvia (Mittwoch, 05 August 2015 21:30)

    Liebe Meli,
    toll, da hast du schon viele schöne Bilder gezeigt.
    Nun fehlen noch die vieeeeelen Hosta-Bilder, das wird sicher ein ganz besonderer Augenschmaus.
    Mach weiter so.
    LG Sylvia

  • #2

    nicole (Dienstag, 28 Juli 2015 20:02)

    tolle seite, haste dir echt mühe gegeben

  • #1

    Steffi (Dienstag, 28 Juli 2015 20:01)

    Hallo meine Liebe :-)

    Lasse ich doch direkt mal eine kleinen Gruß da, Deine Seite gefällt mir sehr gut, steckt viel Liebe drin und wird sofort gespeichert :-)